Quantcast
Channel: wamablog
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Spee mit Weichspülerduft

Was Procter&Gamble mit dem Lenor Vollwaschmittel vorgemacht hat, will auch Henkel mit Spee lancieren: Ein Waschmittel mit Duftstoffen, die es vormals nur im Weichspüler gab.

View Article



Waschmittel von IKEA in Kürze

Ganz zufällig – aber wirklich zufällig – habe ich gesehen, dass mittlerweile auch IKEA Waschmittel verkauft. Der Möbelladen verkauft so allerlei und macht Umsatz mit so manchem Mitnahmeartikel. Aber...

View Article

Waschmittelumsätze in Deutschland

Im Jahr 2012 haben die Deutschen über vier Milliarden Euro für Waschmittel und Putzzeug ausgegeben. Das entspricht ungefähr dem Umsatz des vorangegangenen Jahres.

View Article

Sparpotenzial der neuen Waschmaschinen überschätzt

Mit einer modernen Waschmaschine lässt sich Strom und Wasser sparen – keine Frage, das ist so. Nur ist das Sparpotenzial weit niedriger als viele glauben.

View Article

Miele S8 saugt alles auf

Große Worte, die da die slowakischen Werber von sich geben. Sie werden aber nicht verlegen, ihre Aussage mit einem Video zu untermauern.

View Article


Lottoschein vor der Waschmaschine gerettet

Noch in letzter Minute hat die ein Ehepaar aus Neuseeland einen Gewinnschein vor der Waschmaschine retten können. Buchstäblich in allerletzter Minute.

View Article

Waschmaschine in Gästehaus

Wir kennen die Einteilung der Hotels in verschiedene Standardkategorien, die mit Hotelsternen ausgedrückt wird. So etwas gibt es auch für Gästehäuser. Nur gelten hier andere Maßstäbe als in Hotels.

View Article

Praktiker – eine Episode

Die Baumarktkette »Praktiker« hat Insolvenz angemeldet. Um diesen Baumarkt geht es in dieser Episode.

View Article


Wäsche bei Frost draußen trocknen

Es geht – das vorab. Sogar besonders schnell.

View Article


Mund-Nase-Masken in der Waschmaschine waschen

Wir tragen noch die Nase-Mund-Masken und es sieht nicht so aus als würde es je enden. Viele von uns tragen diese farbenfrohen Stoffmasken. Es stellt sich nach wie vor die Frage wie man diese vor...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images